Newsletter - Lass dich inspirieren!

cover

#106 Dienstags mit Anna: Was will ich eigentlich?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


In dieser Folge kannst du dir die Aufzeichnung vom letzten Dienstags mit Anna, dem kostenlosen Online Coaching Event anhören. Das Thema war: Was will ich eigentlich?

Hier erfährst du:

• Drei Schritte, wie du herausfindest, was du wirklich willst
• Was dir dabei im Weg stehen kann herauszufinden, was du wirklich willst
• Welche die beiden funktionalsten Kriterien sind, nach denen du deine Entscheidungen ausrichten kannst
• Ein Coaching Gespräch zum Thema: Festlegen
• Ein Coaching Gespräch zum Thema: Angst vor Fehlern loswerden
• Eine Meditation für mehr Klarheit

Das kostenlose Online Coaching Event “Dienstags mit Anna” findet jeden ersten Dienstag im Monat statt, wenn du das nächste Mal dabei sein willst, findest du alle Infos hier.

Für noch mehr Online Coaching Sessions mit mir, komm einfach in meine “Coaching Masterclass” Online Coaching Gruppe. Hier Anmelden.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

In Liebe
Anna