Newsletter - Lass dich inspirieren!

#124 Interview mit Diana Kinnert: Warum wir ein Ministerium für Einsamkeit brauchen.

Play Video

In dieser Podcastfolge habe ich die Politikerin, Unternehmerin und Publizistin Diana Kinnert zu ihrem Buch “Die neue Einsamkeit” interviewt. In diesem Interview erfährst du:

• Warum Einsamkeit nicht nur ein stark wachsendes Problem bei älteren Menschen ist, sondern auch bei Jugendlichen ist.
• Was die Ursachen für Einsamkeit bei jungen Menschen sind.
• Was die Folgen von Einsamkeit sind.
• Wieso Einsamkeit ein unterschätztes politisches Problem ist.
• Warum wir ein Ministerium für (gegen) Einsamkeit in Deutschland brauchen.
• Was man politisch gegen die steigende Einsamkeit tun kann.
• Was die Herausforderungen bei einem Leben als Politikerin sind.

Diana Kinnerts Homepage findest du hier.

Viel Vergnügen beim Hören!

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Love,
Anna