Newsletter - Lass Dich inspirieren!

cover

#134 Coaching Gespräch: Wie vergebe ich vollständig?

In dieser Podcastfolge habe ich mal wieder ein Contextuelles Coaching Gespräch für Dich veröffentlicht. Janika ist zu mir gekommen mit dem Wunsch vollständig zu vergeben, damit sie eine erfüllte Beziehung erschaffen kann. Vorrangig geht es ihr darum, ihrer Mutter zu vergeben, aber auch Ex-Partnern und sich selbst.

In dieser Folge erfährst Du:

• Warum es Dir manchmal schwerfällt zu vergeben.
• Wie Du Dir und anderen wirklich vergibst.
• Wie Du wirkliche Selbstliebe erschaffst.
• Warum Du nur Selbstliebe erfahren kannst, wenn Du all Deine Vorwürfe aufgibst.
• Wie Du ein besseres Verhältnis zu Deinen Eltern erschaffst.
• Warum Du Frieden mit den Eltern für eine erfüllter Partnerschaft brauchst.
• Was der Preis ist, Deine Vorwürfe nicht aufzugeben.
• Wie Du Erfüllung statt Leiden wählst.

Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse beim Hören!

Wenn Du hinderliche Glaubenssätze auflösen und vollständigen Frieden mit Deiner Vergangenheit erschaffen willst, dann komm gerne in meine online Coaching Gruppe “Coaching Masterclass”. Alle Info’s hier. 

Wenn Du lernen willst meisterhaft zu coachen, dann melde Dich gerne zur Contextuellen Coaching Ausbildung an. Alle Info’s hier.

In Liebe,
Anna