Newsletter - Lass dich inspirieren!

#72 Coaching Gespräch: Wie steigere ich meine finanziellen Ergebnisse?

Play Video

Heute ein Contextuelles Coaching Gespräch mit Sybille zum Thema finanzieller Erfolg. Billy ist angehender Coach und in diesem Gespräch lösen wir mentale Blockaden auf, die finanziellem Erfolg im Weg stehen. Besonders als Coach.

Hier erfährst du:

  •  Mit welchen Überzeugungen du deine finanziellen Ergebnisse klein hältst
  • Welches Mindset deinen Geldfluss steigert
  • Woran es liegen kann, wenn man für Coaching wenig Geld nimmt
  • Wie einem das ‘Gut-Mensch-sein-wollen’ im Weg steht
  • Wie man mit dem, was man am liebsten tut, Geld verdient
  • Warum du für finanziellen Erfolg eine positive Meinung über erfolgreiche Menschen brauchst
  • Wie man eine negative Meinung über erfolgreiche Menschen auflöst und eine positive Meinung bildet
  • Wie einem die Angst vor Ablehnung für finanziellen Erfolg im Weg steht
  • Wie andere von deinem Erfolg profitieren
  • Warum es nicht immer nett ist, nett zu sein
  • Wofür eine positive Meinung über Menschen dienlich ist
  • Wie man sich vor Ausbeutung schützen kann

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich wie immer über positives Feedback bei iTunes oder Facebook.

Wenn du Fragen zu diesem Thema hast, komm gerne in meine Facebookgruppe “Einfach ein schönes Leben” dort beantworte ich auch immer wieder Fragen.

Um mehr persönliche Erkenntnisse von mir zu erfahren, folge mir auch gerne auf Instagram.

Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.

Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.

Love,
Anna