Newsletter - Lass Dich inspirieren!

gefuhle

#74 Wie Du Deine Gefühle steuerst

Hast Du Gefühle oder haben Deine Gefühle Dich?

In dieser Folge erfährst Du:

  • Drei Schlüssel wie Du Deine Gefühle steuerst, so das Du wieder die Macht über Deine Gefühle hast.
  • Welche Glaubenssätze einem bei der Gefühlsteuerung im weg stehen können.
  • Wofür es sich lohnt Gefühlssteuerung zu lernen.
  • Wofür wir Gefühle oft einsetzen.
  • Wie Du das Geschenk in jeden Gefühl findest und für Deine Weiterentwicklung nutzt.
  • Wieso niemand anderes für die eigenen Gefühle verantwortlich machen kann.
  • Wie man wieder aktiver Schöpfer seiner Gefühle wird.

In meiner Facebookgruppe findest Du auch eine Live Video zu diesem Thema: Facebookgruppe “transform your mind – free your soul.”

Folge mir auch gerne auf Instagram. Dort teile ich auch immer wieder persönliche Erkenntnisse.

Viel Vergnügen beim Hören!

Love,
Anna